Erste Bürgersprechstunde im Wahlkreisbüro in Schweinfurt

Der SPD-Bundestagsabgeordnete, für Schweinfurt und Kitzingen, Markus Hümpfer, lädt Bürgerinnen und Bürger zu seiner ersten Sprechstunde in seinem Wahlkreisbüro in Schweinfurt ein. Die Sprechstunde findet am Freitag, den 1. Juli 2022, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in der Rückertstraße 18, Schweinfurt statt.

„Als Abgeordneter ist es mir besonders wichtig, im ständigen Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern zu stehen, um ihre Meinungen und Wünsche in Berlin bestmöglich vertreten zu können. Der persönliche Austausch mit Menschen aus meinem Wahlkreis ist mir ein besonderes Anliegen. Daher freue ich mich sehr, dass ich endlich Bürgerinnen und Bürger in mein Büro einladen kann und mit ihnen ins Gespräch kommen darf, um ihre Fragen zu politischen Themen zu beantworten.“, so Markus Hümpfer.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich für die Bürgersprechstunde bis Donnerstag, den 30. Juni 2022 per E-Mail unter markus.huempfer@bundestag.de oder telefonisch unter 030-227 74340 anmelden. Markus Hümpfer freut sich sehr auf die 1. persönliche Bürgersprechstunde.”