Markus Hümpfer, MdB übernimmt Würzburg als Betreuungswahlkreis

Mit dem Einzug in den Deutschen Bundestag hat Markus Hümpfer, MdB Würzburg als Betreuungswahlkreis übernommen. Der gewählte Parlamentarier für Schweinfurt und Kitzingen ist somit auch für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aus der Region Würzburg Ansprechpartner.

„Neben meiner Arbeit als örtlicher Bundestagsabgeordneter in Schweinfurt und Kitzingen nehme ich die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Würzburg und Umgebung sehr ernst. Mir liegt viel daran in den nächsten vier Jahren eine gute politische Arbeit auch in Würzburg zu präsentieren und den Menschen vor Ort zu helfen. Ich freue mich mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Würzburg und Umgebung in Kontakt zu treten. Auch ist es mein Ziel verstärkt den Fokus auf eine gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Städten Würzburg/Schweinfurt zu legen.“, so Markus Hümpfer. Geplant ist neben Betriebsbesuchen auch Veranstaltungen ab 2022 in Würzburg durchzuführen und Bürgersprechstunden in der Innenstadt anzubieten.